Willkommen bei Zorbas Bielefeld

Restaurant Zorbas Bielefeld

Schröttinghauser Str. 233, 33739 Bielefeld Tel. 05203-918373

Über uns

Anastasios Savvatis

hat seine ersten Erfahrungen in der Gastronomie in Gütersloh erworben.
Seit 1995 hat er dort in einem griechischen Restaurant gearbeitet.

2006 hat er sich dann mit einem Partner selbständig gemacht und
das Restaurant ZORBAS in Bielefeld Schröttinghausen eröffnet.

Seit 2016 betreibt er dieses Restaurant jetzt als alleiniger Inhaber.
Nach einem umfangreichen Umbau in 2017 erwartet er seine Gäste

jetzt in geselliger und angenehmer Atmosphäre in der Schröttinghauser Strasse 233.

You have no Posts.

Ein kleiner Einblick

What Our Clients Say

Testimonials

Qualität der Speisen ist sehr gut. Viele leckere Vorspeisen. Die Lammgerichte sind toll zubereitet. Netter Service. Das Lokal wurde im Sommer 2017 renoviert. Der Gastraum ist sehr hell geworden und ansprechend eingerichtet. Zum Sitzen gibt’s auch schöne Ecken. Die WC-Anlage ist neu gemacht und sehr großzügig. Kein barrierefreier Eingang. Im Obergeschoss gibt’s einen Saal bis 90 Personen.

Reinhold H.

Top! Besser als die „Standard Griechen“! Die Vorspeisen, die es zu jedem Hauptgericht gibt, bestehen nicht nur Salat sondern auch aus originellen, frischen und hausgemachten griechischen Spezialitäten 🙂 Auch die Hauptgerichte (hatte bisher immer Lamm) sind klasse! (beim Fleisch wird nur leider nicht nach dem Garpunkt gefragt) Die Gemüse Beilage war knackig und gut gewürzt, die klassische Kartoffelbeilage ist auch sehr gut und nicht sahnig oder fettig, wie man es sonst manchmal kennt.

Andre Pauksch

Leckeres und qualitativ hochwertiges Essen zu fairen Preisen. Die Bedienung war sehr freundlich und das Fleisch auf den Punkt gegrillt. Im Preis enthalten ist eine reichliche Vorspeise mit guter Auswahl. Die Soßen waren etwas angestockt, aber durchweg lecker. Die Beilage etwas zu wenig, wurde aber kostenlos auf unsere Nachfrage noch einmal gebracht. Auf jeden Fall empfehlenswert wenn man abseits der üblichen Gyrosküche griechisch Essen gehen will 👍

Holger Weihrauch